Wer uns weiter unterstützt …

NHagenNicole Hagen: Im Office sorgt sie dafür, dass Planung, Vor- und Nach-Bereitung von Projekten und Workshops für das HBC-Team in-und extern klappen und hält die Organisation am Laufen.

WJerominWolfram Jeromin: Während der Offizierslaufbahn studierte er Beratungs-Psychologie und war anschließend als Führungskraft in OE und PE tätig. Er ist selbständiger Karriere-, Outplacement und Changeberater und  verstärkt uns in diesem Aufgabenfeld.
Vita_Jeromin 

AMaassenAngela Maassen: Seit einigen Jahren ist sie selbständige Beraterin. Mit ihrer internationalen Führungs- und Vertriebserfahrung verstärkt sie unser Team  in Change-Projekten und Trainings auch in Englisch.
Vita_Maassen

Dagmar MeyerDagmar Meyer: Hat viele Jahre in der Finanzwirtschaft die Themen Managemententwicklung, Change und Organisationsberatung verantwortet. Als selbständige Beraterin verstärkt sie unser Team in diesen Schwerpunkten.
Vita_Meyer

RLiedtkeRalf Liedtke: Als Mitbegründer und Ex-Geschäftsführer wie Gesellschafter bringt er gezielt weiterhin seine Erfahrungen und sein Know-how in unser Unternehmen ein und unterstützt uns bei Bedarf als erfahrener Seniorberater.
Vita_Liedtke

JLomasJulika Lomas: Kombiniert Psychologie, Systemische Therapie und Design Thinking in Form von Design Research und Coaching um bedürfnisorientierte Lösungsansätze kreativ aufzuzeigen. Ihre gelebte und angewandte interkulturelle Kompetenz und Einfühlung als auch Mehrspachigkeit erlauben ihr internationale Perspektiven zu realiseren.
Vita_Lomas

Weitere Kooperationspartner finden Sie hier.